Wolfsburg siegt gegen Underdog

Der neue Trainer des VfL Wolfsburg, darf sich über einen perfekten Einstand freuen. In der Bundesliga liegt sein Team auf dem 5. Tabellenplatz und der Auftakt zur Europa League ist ebenfalls geglückt. Als einzige deutsche Mannschaft, gelang dem VfL Wolfsburg am Donnerstag in der EL ein Sieg. Gegen den Außenseiter und Debütanten Olexandrija, siegten die Wolfsburger mit 3:1. Der VfL Wolfsburg hat sich wie einige andere Teams aus Deutschland nicht überrumpeln lassen und sein gewohntes Spiel durchgezogen. Der Cheftrainer der Wolfsburger bleibt somit seit seinem Debüt in der deutschen Bundesliga ungeschlagen.

Adi Hütter geht gegen Arsenal London unter

Keinen guten Start erwischte Trainer Adi Hütter mit Eintracht Frankfurt. Im Heimspiel setzte es eine bittere 0:3-Heimniederlage gegen Arsenal London. Hütter war über den Auftritt seiner Mannschaft enttäuscht. Seine Vorgaben konnten am Spielfeld nicht umgesetzt werden. Die Gäste aus London waren über das gesamte Spiel die dominierende Mannschaft. Die Frankfurter fanden nicht ins Spiel und sorgten mit zahlreichen Ballverlusten im Mittelfeld für jede Menge Platz der Londoner. Arsenal hat die individuellen Fehler eiskalt genutzt und feierten am Ende einen deutlichen Auswärtssieg.

Eintracht Frankfurt in der Liga top – international ein Flop

Mit dem aktuellen 9. Tabellenplatz in der deutschen Bundesliga, ist Trainer Adi Hütter nicht ganz zufrieden. Es gibt Luft nach oben und wer die Spiele der Frankfurter verfolgt hat, wird das auf alle Fälle bestätigen. Der Rückstand auf den aktuellen Tabellenführer aus Leipzig beträgt magere vier Punkte. In der nächsten Runde kommt es zum Schlagerspiel gegen Borussia Dortmund. Die Dortmunder müssen in der Heimstätte der Frankfurter unbedingt siegen, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Die Eintracht aus Frankfurt möchte die Niederlage gegen Arsenal London natürlich mit einem Heimsieg vergessen lassen. Die Fans dürfen sich somit auf ein temporeiches Spiel mit hoffentlich vielen Toren freuen.

Wolfsburg gegen Hoffenheim in der Bundesliga

Der VfL Wolfsburg trifft in der kommenden Runde in der deutschen Bundesliga zu Hause auf Hoffenheim. Gegen Hoffenheim plant Oliver Glasner natürlich einen Heimerfolg ein. Nach dem packenden Spiel gegen den Außenseiter in der Europa League, ist allerdings bei einigen Spielern mit einem Kräfteschwund zu rechnen. Glasner dürfte wohl auf Rotation setzen.

Dieser Beitrag wurde unter Ballblogger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.